Vita
Vom Selfmade-Unternehmer zum Bewusstseinstrainer.

„Ich gehe weg von festen Strukturen und kombiniere verschiedenste Methoden miteinander, um ein freies, ganzheitliches Training zu bieten.“

Charakterbildung und Persönlichkeitsentwicklung sind der Schlüsselfaktor und viel entscheidender als antrainierte Techniken und Führungsmodelle.

Ich möchte Menschen in ihre eigene Kraft bringen damit sie mit ihren ganz persönlichen Qualitäten die beste und erfolgreichste Führungskraft ihrer selbst werden.

Hierbei baue ich Brücken, ich verbinde konservative Führungsansätze mit modernen Strategien.

Autorität, Konsequenz und Souveränität wird mit dem Herz und den Qualitäten der Liebe zu einem machtvollen und nachhaltigem Führungsinstrument, denn das Herz hat die stärkste Kraft von allem, wer höher schwingt gewinnt!

Ich bin bereits seid meiner Jugend Unternehmer und Führungskraft aus Leidenschaft und bin fest davon überzeugt das Führung in der Zukunft sich noch weiter Verändern wird und die größter Gewinner jene sind die sich eine Philosophie aneignen in der es darum geht anderen Menschen zu dienen.

Wir wollen die erfolgreichsten Führungskräfte der Welt entwickeln. Eintreten , Hingeben synonym für kämpfen… Größter Unternehmenserfolg durch Führung aus Herz und Konseuzenz Sinnhaftigkeit

Der Trainer & Coach:

Benjamin Dasch hat im Laufe der Jahre vielfältige Ausbildungen absolviert und von den Besten der Branche gelernt.

Er referiert seit Jahren an zahlreichen Akademien und  Instituten sowie bei verschiedenen Unternehmen.

Einige Zertifizierungen von Benjamin Dasch:

Der Unternehmer:

Bereits mit 13 Jahren produzierte Benjamin Dasch Produkte wie Zeitschriften und Papierflieger und veräußerte diese über verschiedene Vertriebswege als Schüler.

Mit 19 Jahren gründete er sein erstes offizielles Unternehmen. Mit wenigen tausend Euro Eigenkapital baute er mehrere Firmen auf und erwirtschaftet heute im Dienstleistungsbereich mit über 50 Mitarbeitern mehrere Millionen Euro Jahresumsatz.


Seine persönliche Erfolgsstrategie liegt hierbei in der gezielten Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften, um einen Raum zu erschaffen, indem außergewöhnliche Erfolge entstehen können.

Der Mensch:

Seine Kindheit verbrachte Benjamin Dasch in einem kleinen Dorf in Oberbayern.

Sein Leben genießt er auch heute noch am liebsten in der Natur. Meditieren, persönliche Weiterentwicklung und Lesen gehören zu seinen größten Leidenschaften. Benjamin besucht selbst als Teilnehmer mindestens 30 Seminartage pro Kalenderjahr um sich stets Fortzubilden.

An freien Tagen trifft man ihn häufig in den Bergen oder im Wald.

Meine Vision:

Eine weltweite Führungskultur, in der jede Führungskraft mit Sinn und Freude aus dem Herzen führt, weil der Mensch im Mittelpunkt steht.

Meine Werte: Bedingungslosigkeit, Wahrhaftigkeit, Erfolg, Einsatzbereitschaft, Hingabe, Leichtigkeit, Professionalität

Bodystreet Team Daschland
 
  

Durchführung von EMS-Personaltraining in Mikro-Fitness-Studios: Beginn 2011 – Mitarbeiter aktuell 51

Standorte: 7 in Deutschland, 1 in Südtirol

Vision: Europas bester Ausbilder und Arbeitgeber in der Fitnessbranche

Mission: Mehr Lebensfreude für unsere Kunden, Mitarbeiter und allen Steak-Holdern

YoungRockets Founder & CEO
  

Weiterbildungsplattform spezialisiert auf junge Menschen die mit ganzheitlichem Erfolg durchstarten wollen!

Vision: Alle jungen Menschen gestalten aktiv das Leben ihrer Träume

Denys Scharnweber Akademie: Master-Lehrtrainer & Coach

Die Denys Scharnweber Akademie bietet ganzheitlich ausgerichtete Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Vertriebs- und Managementtraining sowie auf dem Feld der Persönlichkeitsentwicklung an.

Vision: „Menschen ins Herz und ins Fühlen zu bringen, damit sie mit sich und mit anderen besser umgehen. Nur so kann die Welt besser werden.“

Der Ressourcenengel Autor
  
  

Das Geheimnis wie du Im Leben erfolgreich wirst indem du andere Erfolgreich machst.

Vision: Innere Freude